Adresse

TierPhysioTraining
Dagmar Kemper

2486 Pottendorf-Landegg
Eisenstädter Straße 11 

Terminvereinbarung

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabrina Kainer (Dienstag, 19. Mai 2020 17:25)

    Hallo.

    Danke für die gute Betreuung und Beratung. Tassi und auch Frauchen füllen sich bei dir wohl.
    Freu mich schon aufn nächsten Termin. :-)

  • Claudia (Team Hundeseele) (Mittwoch, 27. September 2017 08:41)

    Liebe Dagmar, danke für das tolle Interview :-) Eine tolle Praxis geführt von einem sympatischen Menschen. Ganz liebe Grüße Claudia&Lady

  • Alexandra Zehetbauer (Montag, 24. Oktober 2016 09:29)

    Liebe Dagmar!

    Mit ganz viel Bauchweh und mulmigen Gefühl kam ich mit meinem Murphy (damals 10 Jahre) zu dir. Beim Tierarzt wurde mir gesagt, dass Murphy bald gelähmt sein wird und als Besitzer probiert man einfach
    alles, dass es seinem Liebling gut geht. Als wir das erste Mal bei dir waren, wurde mir dank deiner ruhigen Art die Angst genommen! Deine Herzlichkeit ist einfach unbeschreiblich. Du kümmerst dich
    mit Leib und Seele um die Patienten (+Anhang!) und ich bin so froh, dass ich Murphy in guten Händen zu wissen weiß! Vielen Dank für die unfassbar tollen Tipps, deine Geduld und deine fröhliche Art!
    So freut man sich jede Woche, wenn man sich wieder sieht!
    Ich empfehle Frau Kemper absolut weiter!

    Liebe Grüße,
    Alexandra mit Mops Murphy

  • Heide Kölbl (Donnerstag, 11. September 2014 13:54)

    Liebe Dagmar!

    Wir bedanken uns nochmals für deine liebevolle Unterstützung - auch mental hast du uns sehr in dieser schwierigen Zeit weiter geholfen. Siqua ist total von deinen guten Leckerlies begeistert, deine
    Wellness Badetücher und Massagen haben ihm besonders gut gefallen, das alles hat ihn schon sehr angespornt. Danke, wir kommen wieder, werden dich gerne weiter empfehlen und freuen uns auf ein
    Wiedersehen-:)

 

Hopis TB: Hui! Gestern Unterwasser - heut gar kein Muskelkater:-) Hab mich ur wohl gefühlt -und mich sehr gut bewegt. Danke liebe Fr. Kemper! Wir kommen unbedingt wieder:-) Und so spannende Dinge hat sie erzählt - über Akupunktur (auch Pflaster!) und Akupressur, will´s ja nicht hoffen, dass wir so was brauchen, aber wenn, weiss ich schon wo ich mich ganz lieb und sachkundig behandelt fühl! So - aber jetzt hätt ich gern Luft unter die Pfoti;-)))

Elke Krischans Foto.
Druckversion | Sitemap
© Tierphysiotraining Dagmar Kemper